• Diagnose: ALS
  • Vitamin E
  • Leben im Rollstuhl
  • Essen und Trinken
  • Kontakt
  • Fotogalerie
  • http://www.frank-gluthmann.de.vu

    Reichenbach, September 2014

    Hallo lieber Besucher, herzlich Willkommen auf meiner Webseite!

    Mein Name ist Frank Gluthmann. Ich bin 70 Jahre alt und lebe zur Zeit in Reichenbach (Vogtland). Auf den folgenden Seiten möchte ich mich Euch gern vorstellen und berichte seit 2009 über meine ALS-Erkrankung (Amyotrophe Lateralsklerose).

    Frank Gluthmann

    * 27. Februar 1944 - † 20. Februar 2015



     

    Neueste Einträge
    30.08.2014

    Eine neue Praktikantin

     
    24.05.2014

    Frank zum ersten mal beim Sommerfest vom Krankenhaus

     
    8.08.2013

    Frank geht es immer schlechter..

     
    29.01.2012

    Frank hat es wieder einmal geschafft ... 2 weitere Jahre Fahrerlaubnis!!

     
    20.06.2011

    Mit 66 Jahren, da geht das Leben los .. singt Udo Jürgens. Nun bin ich schon lange 67 Jahre und es ist nicht ganz so..

     
    20.02.2010

    Endlich, ich habe Sie wieder - meine Fahrerlaubnis! Es lohnt sich immer zu kämpfen gegen die Krankheit und..

     
    25.06.2009

    Am 28. Februar haben sie mich zum 65. Geburtstag überrascht und im Heim eine Feier gemacht. Alle sind gekommen, auch mein Enkel Helena..

     
    08.01.2009

    An meinem gesundheitlichen Zustand hat sich nichts verändert. Er ist unverändert gut. Mit dem Rollstuhl habe ich mich abgefunden und komme damit..

    Wer mir eine Nachricht schreiben möchte kann dies gern über die Email-Adresse auf der Kontaktseite tun. Ich versuche jede Email zu beantworten - bitte habt jedoch etwas Geduld, da ich zum beantworten fremde Hilfe benötige.

     

     

    Bleibt gesund!

    Frank Gluthmann